Frage von matthias52, 17

Windows 10, Keine Browser funktionieren?

Schaute mir vorhin Seelen ruhig YouTube Videos an. Als es nicht mehr weiter geladen hat. Internet ist aktiv. Funktioniert bei allen Geräten. Doch bei meinem Computer kommt immer die Meldung wenn ich Seiten aufrufen will, dass keine Internet Verbindung besteht. Kein Browser funktioniert. Sowie der App Store..Doch andere Funktionen wie z.B. Steam, Spotify ectr funktionieren.

Weiß einer was man da tun kann?

-Bisher Getan.. Computer Neustart, Windows Updates, Verbindung beendet, neu aufgebaut. Router neugestartet, mehrmals. Neues Profil auf dem PC genutzt, Viren Programm ausgeschalten Und und und.

Nun fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte. Passierte einfach so.. nichts runter geladen, nichts installiert. Pc ist 5 Wochen alt.

P.s als Meldung kommt, "Fehlende Internetverbindung" was soweit nicht richtig ist.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 13

Mir fällt nicht mehr viel ein , Du hast ja schon alles mögliche versucht.

öffne die Netzwerkeinstellungen und deinstalliere es komplett. Dan  starte den Pc neu und es wird beim Start neu installiert .

Falls es nicht hilft , kontaktier Deinen Provider bzw den Hersteller des Routers

Kommentar von matthias52 ,

Werde es später mal versuchen. danke. ^^

Antwort
von fiwaldi, 11

Interessante Frage:

Wie kann man ohne Inter-Nett dazu, bei GF zu schreiben?

wie es da steht, andere Geräte funktionieren, somit Handy.

Antwort
von andereaas, 11

Moin, moin @matthias52,

ich muss leider 2 Fragen stellen:

1. Notebook oder Desktop

2. Windows oder Linux

Gruß

Der Geier

Desktop, Windows 10.

@andereaas

Kommentar von andereaas ,

Gib den Rechner zurück, weil Fehler in der Elektronik, kann Dir hier keiner beantworten.

Meine Kristallkugel funktioniert nur zwischen dem 30.04. und 01.05.

Gruß

Der Geier

Problem hat sich gelöst.. es liegt an meiner W-Lan Karte.. wenn meinen W-Lan Stick nutze funktioniert es wunderbar.. ^^

hmmm cool! Freut mich :)))

Der Geier

Danke, für die Rückmeldung :)))

Der Geier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community