Frage von linacy, 19

Windows 10 keine automatische Reparatur durchführen?

Das Problem ist das mein Laptop eine automatische Reparatur nicht machen kann und ich mich nicht anmelden kann. Ich habe zwei Möglichkeiten nämlich Herunterfahren, damit wieder das gleiche kommt oder Weitere Option aber da sind nur Möglichkeiten wie alles Wiederherstellen, aber dann sind meine Daten weg. Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber immer wenn ich mein Pc wieder neustarte kommt das gleiche "Der Pc konnte keine automatische Reparatur machen".

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 5

Wenn Du neu installiert, kannst Du auswählen , ob Daten behalten werden sollen , Du findest sie dann im Ordner  windows.old.

Antwort
von Wippich, 8

Dann gehe doch auf erweiterte Optionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community