Windows 10 hat kein Vorschaubild. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannste oben links einstellen bei ansicht/vorschau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem gehabt und nirgends die Lösung gefunden. Da ich mir einen Wolf gesucht habe und ich nicht möchte dass Ihr das auch tut, hier die Lösung für Windows 10. Das ist ziemlich versteckt ...Bin dann durch Zufall über die Lösung gestolpert, die so lautet:

  • Ordner öffnen
  • Tab "Ansicht" aktivieren
  • "Optionen" (Icon rechts) wählen
  • Im Fenster Ordneroptionen nochmal auf "Ansicht" 
  • Und da in der Liste gibt es einen Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"

Wenn das nicht aktiviert ist, werden die Bilder angezeigt.Sollte Euch das weiter geholfen haben klickt bitte auf mein Projekt in Facebook auf like: 

www.facebook.com/80edays

In 80 Tagen um die Welt in Elektroautos :)

www.80edays.com - accelerating EVolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das raw oder jpg Bilder? Falls es raws sind wird Dein Windows die Raw-Treiber für Deine Kamera nicht installiert haben. Um welche Kamera geht es denn? Bei der Canon 750D oder 760D kann das z.B. sein, weil die noch nicht lange auf dem Markt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHWI13
25.01.2016, 12:32

Vielen Dank ich habe es geschafft!

Das sind JPG Bilder. (Meine Kamera ist die Canon 700D)

0

Was möchtest Du wissen?