Frage von Serapic, 33

Windows 10, kein Ton über Klinkenstecker?

Ich habe Windows 10 und habe seit heute das Problem das ich über mein klinkenstecker Kabel Headset einfach keinen Ton kriege, über Bluetooth und Laptop Lautsprecher allerdings schon... In den Soundeinstellungen steht mein Kopfhörer auf Standardgerät.

Was kann ich tun?

Mfg Serapic

Antwort
von FettesTier83LP, 33

du musst windows 7 installieren, das war bei mir auch so

Kommentar von Serapic ,

vorher hat's aber auch funktioniert

Antwort
von darkcherry3, 29

Versuch einfach mal den dazugehörigen Treiber neu zu installieren. Oder eventuell muss er auch nur geupdatet werden.

Suche dafür aber direkt im Internet. Die Treiber Suche im Gerätemanager ist nicht immer zuverlässig.

Bzw.: Funktioniert der Klingenstecker bei anderen Geräten?

darkcherry🌹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community