Windows 10 Kein Internet, aber Verbunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Router neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich nur in sofern beruhigen, das es ein Fehler von Windows 10 ist ,Es liegt an der Verschlüsselung der Fritzbox .Microsoft arbeitet bereits daran, Ein Update entweder von AVM oder Windows 10 wird es beheben.

Ich bin im Insiderprogramm und habe derzeit schon Build 14905 , die erste Version von Redstone und das Problem tritt nicht mehr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal lan versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von next178
26.08.2016, 16:26

Die FritzBox steht im anderen Stockwerk, deswegen Nein hab ich nicht und kann ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?