Frage von usergfonline, 18

Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort?

Hallo

Habe Windows 10 Home Premium 64 bit

Auf meinem Laptop sind 2 Benutzerkonto

  1. Benutzer: Ein Microsoft Konto als Administrator mit Pin

2. Benutzer: Ein Lokales Konto ohne Administatorrechte. Ich will es auch -offen- haben. So das jeder Zugriff hat.

Problem: Wenn ich in dem "offenen Konto" angemeldet war und den Laptop Neustarte, wird er automatisch wieder eingeloggt

Ich möchte das, wenn man mit dem 2.Benuterkonto angemeldet war und dann den Laptop ausschaltet,

dass ich beim nächsten Neustart nicht automatisch in das "offene Benutzerkonto" eingeloggt werde, Sondern das der "Anmelden" Button da steht und ich links unten zu dem Admin Konto wechseln kann.

Würde mich über eine Antwort freuen:D

Gruß

Thomas Freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community