Frage von Henry2002, 34

Windows 10 Kauf?

Habe mir heut ein PC zusammen gebaut
Und so schlau wie ich bin vergaß ich ein Betriebssystem zu kaufen
Da ich mich nicht so damit auskenne und so schnell wie möglich meinen PC nutzen will wollte ich fragen ob ihr mir vllt Vorschläge geben könnt wo ich Windows 10 Standard legal und billig kaufen kann

Danke euch im. Vorraus😁

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Du ladest dir das media creation tool von der microsoft webseite herunter und steckst den usb stick dran dann wird windows 10 drauf geladen und du kannst deinen neuen pc mit dem usb stick installieren und dannach lässt noch nen windows key loader drüber laufen und windows ist aktiviert

Kommentar von medmonk ,

und dannach lässt noch nen windows key loader drüber laufen

Lesen ist scheinbar nicht deine Stärke. Der Fragesteller schrieb extra legal und billig. So nebenbei, schon mal etwas von Satzzeichen gehört? 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Joa kenn und für was zahlen wenns kostenlos geht

Kommentar von Leon456123 ,

Weils illegal ist? Und illegal ist nicht immer sicher

Kommentar von XXXNameXXX ,

Es ist nur ein key windows funktioniert sowieso schon so also

Antwort
von Kingi1337, 20

Auf mmoga den windows 10 key. Und windows 10 per usb Stick installieren.

Antwort
von Herobrine1202, 21

Den Key kannste dir legal für ~5-10€ Euro holen (googlen)und die iso auf usb Stick und einfach installieren(Youtube Tutorial)

Antwort
von gonzo1233, 4

Für keinen meine neu zusammengebauten PCs habe ich nie ein unfreies Windows Betriebssystem gekauft.

Das freie Betriebssystem Mint ist wesentlich besser mit Programm Vollversionen ausgestattet, virenresistent, legal, kostenfrei und verwandelt deinen neuen Rechner nicht in eine Spionagestation wie W10.

Bei Mint sind alle Programme in der Grundinstallation enthalten die ich benötige. Die vielen Windows Nachteile vermeidest du damit sehr elegant.

Ein Key, Codecs, Registrierung, Treiber, Programme im Web zusammensuchen, ein "Virenscanner", das alles ist bei dem freien und nutzerfreundlichen Mint nicht nötig.

Der AppShop ist dem von Microsoft um ein Vielfaches überlegen.

Die Installation ist in 30 Minuten vollständig erledigt, unter "Mint download" gibt es das DVD-Abbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community