Frage von PriceCo, 34

windows 10 Kaspersky internet sec.2015?

Ich habe mir kaspersky für windos vista,7 und 8 gekauft habe mir jetzt aber einen laptop mit windows 10 gekuft und der sagt mir das es nicht kompatibel ist was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeniorRoessi, 24

Einfach kostenlos die aktuellste Version (2016) downloaden und mit dem vorhandenen Aktivierungscode aktivieren. Die Software findest du hier: https://kas.pr/NP2F

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 29

Im Grund brauchst du Kaspersky gar nicht zwingend Es ist vollkommen egal welcher Virenschutz, kein Virenschutz schützt zu 100 %

In windows 10 ist ein vollwertiger virenscanner enthalten . zusätzlich noch ein Tool gegen schädliche Programme. Microsoft wird wohl selber wissen, wie sie sie ihr Betriebssystem am besten schützt

Ich benutzte den Defender  , zusätzlich auch noch Malwarebytes

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Antwort
von Jensen1970, 19

du müsstet erst den Defender deaktivieren möglicherweise wo hast du Kaspersky gekauft ?