Windows 10 Kaputt und buggy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Gaming PC selber zusammengebaut ?
Markenname ?
Wo ist die Windows 10..
CD, USB, versteckte Partition auf Festplatte…(bei Marken PC).
Du müsstest dein PC sagen win10 reparieren. Oder NEU installieren….(nicht das win zurücksetzen…)

Daten retten mit Linux Live CD Debian..probier mal aus
Oder Windows10 DVD einlegen und damit PC reparieren…sehr zuverlässig und deine Daten sind auch noch da..

Wenn PC Probleme, sei ein Minimalist, alles abklemmen was nicht benutzt wird….
Sichtprüfung am PC…
Was ist vorher passiert..
PC friert ein, das Problem ist schon länger ?.., seit wann…Grafikkarten tausch ??

Reparatur Modus erzwingen Windows 10
PC starten
Beim Start die Power-Taste am PC länger gedrückt halten, damit der PC aus geht.
Dies führt man 3-4 mal durch.

Dann erscheint Bitte warten und Windows 10 startet in das erweiterte Startmenü.
Im neuen Fenster dann Erweiterte Reparaturoptionen anklicken
Problembehandlung
Erweiterte Optionen
Möchte man nicht in den abgesicherten Modus, so kann man hier schon ein Systemwiederherstellungspunkt oder eine Systemimagewiederherstellung auswählen.
Starteinstellungen /Neu starten

Hier ist eine Gruppe für Overclocking / Modding / Wakü / PC Hilfe
https://www.facebook.com/groups/216804368651247/
viel glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne helfen,aber mir fällt es schwer so jetzt irgendwie zu helfen,kannst du es genauer beschreiben?

Und wenn gar nichts mehr geht am besten Windows nochmal neu resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoodii
27.12.2015, 01:11

naja es is hält alles laggy und buggy und nach ca 1-2 std freezed der PC komplett ein und resetten kann ich nicht weil ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann und eine Cd hab ich auch nicht

0