Frage von BonHomme, 29

Windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden?

Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert, jedoch wurden unzählige Werbeprogramme installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich nach circa 2 Minuten einen Absturz durch Bluescreen erfahre. Ich habe versucht dass System zurückzusetzen, aber während des Vorgangs stürzt es wieder mit einem Bluescreen ab und der PC startet neu. Einige Zeit später (ca. 2 Minuten) wieder ein Bluescreen. Ich habe es geschafft einige Programme zu deinstallieren, aber bei einigen geht es nicht.

Antwort
von Schokikruemmel, 18

Hatte dasselbe Problem auch. Ist nicht ganz einfach und muss irgendwie hintenrum gemacht werden. Mein Bruder hat ein System-Backup gemacht und dann das so umgeschrieben, dass es im Endeffekt wieder funktioniert hat. Wenn du niemanden kennst der Ahnung hat vllt einfach mal zu nem Elektronikmarkt oder PC-Geschäft gehen und denen das Problem erklären :).

Antwort
von TechnologKing68, 20

Installiere es per CD neu.

Kommentar von BonHomme ,

Ich habe keine CD, da es vorinstalliert war

Kommentar von TechnologKing68 ,

Du kannst die ISO von Microsoft herunterladen und dir eine CD erstellen (geht auch mit einem USB Stick)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community