Frage von xDerTo, 63

Windows 10 kann keine Programme installieren?

Bei mir auf Windows 10 kann ich keine Programme installieren, bzw schon, aber diese tauchen weder in meinen datein auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von radihalle, 22

Doch geht einwandfrei; werden allerdings nicht im Desktop-Bild angezeigt.

Der einfachste Weg ist :

Links unten das weiße Fenster antippen zum Umschalten in die App-Anzeige bzw. Start-Bild.

Hier kannst Du dann wieder links unten in der APP-Zeile erkennen, dass "neue" Programme installiert wurden. Durch anklicken kannst Du dann alle neuen Programme in alphabetischer Reihenfolge schnell finden.

Nach dem Entdecken kannst Du mit Rechtsklick auf dem Namen / Mappe die Ikone des Programms entweder in Start-Maske oder Desktopbild sichtbar ablegen.

Dort links, in der Programm-Liste kannst Du immer "alle" Programme finden.

Wünsche Dir noch viel Erfolg 

Antwort
von Jensen1970, 42

Gehe einfach mal auf Suche links unten.oder den Windows Button klicken 

wenn du fündig geworden bist rechtsklick anheften wo auch immer :) 

Ach und auf :C kannst du auch mal schauen. 

Kommentar von xDerTo ,

habe ich auch. Es ist nichtmal ein Installationsordner vorhanden

Kommentar von Jensen1970 ,

Und da gehst du auf die Anwendung fertig kannst auch eine Verknüpfung  erstellen  ich würde dir aber raten Windows neu installieren.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 32

Schau doch mal  im Explorer   dieser pc / C / programme86

und / oder gib bei der Suche den programm namen ein

Kommentar von xDerTo ,

geht nicht es ist so als wären die nie da gewesen

Kommentar von ninamann1 ,

Wie sieht es aus wenn Du auf Start klickst und Dir alle Apps anzeigen lässt ?  Ich tendiere jetzt fast zu einem Installations Fehler , durch das Redstone 1 update von windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community