Frage von Kacper12, 60

Windows 10 kann keine links öffnen hilfe jau folgendes ich kann keine links öffnen ich klicke drauf und da steht ich brauch ich ne app aber das vorher gings?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 50

State den Pc zuerst mal neu und versuche es dann nochmal. Wenn das nicht hilft , melde Dich wieder  

Kommentar von Kacper12 ,

ja das hab ich schonmal versucht ^^ aber es klappt immernoch  nicht

Kommentar von ninamann1 ,

Ok eventuell ist das letzte Update schuld 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist . 

Wenn nicht , sehen wir weiter

Kommentar von Kacper12 ,

danke für deine antwort ich habe das neuste / das aktuellste update gelöscht es hat aber leider icht funktioniert da steht immer wieder : zum  öffnen von https benötigen sie ne app

Kommentar von ninamann1 ,

Hm...  dann setze windows 10 zurück .

Einstellungen /Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzten

Kommentar von Kacper12 ,

aber das was ich gelöscht hab war schon richtig oder

Kommentar von ninamann1 ,

Ja, hat halt leider nichts gebracht  es  wird halt wieder automatisch installiert 

Kommentar von Kacper12 ,

zurücksetzen wäre sind so sinnvoll weil ich sonst eine Datei beziehungsweise fortschritt verlieren würde

Kommentar von ninamann1 ,

Ich vermute Du hast windows 10 als Upgrade auf ein voriges windows installiert. 

Microsoft empfiehlt nach dem Upgrade eine saubere clean installation. . Danach läuft windows 10 problemlos.

Du kannst Windows 10  ,jederzeit neu installieren.  Entfernte Programme finden sich auf dem Desktop im Icon "entfernt Anwendungen "  wenn Du das öffnest und auf einen Eintrag klickst wird es die Anwendung neu installiert 

Wenn Du das Tool auf der microsoftseite verwendest kannst Du Dir eine windows 10 DVd erstellen , dann hast Du immer was für den Notfall 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Du kannst natürlich auch abwarten  nach neuen Updates suchen und hoffen das Problem ergibt sich dadurch von alleine

Kommentar von Kacper12 ,

danke ich habe es vorhin hinbekommen ich habe besitmmte apps Einstellungen zurückgesetzt und jetzt funktionierts. danke für die hilfe

Kommentar von Kacper12 ,

:)

Antwort
von Jensen1970, 19

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Kommentar von Kacper12 ,

ich habe es vorhin schon hinbekommen aber danke für deine antwort

Kommentar von Kacper12 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten