Frage von Ohayoh, 22

Windows 10 Kamera und Galeriefehler?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, jedoch konnte mir niemand helfen... Es ist dringend! Heyho Leute! :) Ich habe ein kleines Problemchen.. Ich kann auf meinem Laptop leider nicht mehr auf meine Fotos und die Kamera zugreifen. Ich habe Windows 10 und es hat eigentlich alles super geklappt. Doch plötzlich geht es einfach nicht. Ich öffne die Apps, diese ploppen eine Sekunde auf und schließen sich sofort wieder... Habe im Internet leider nichts zu diesem Thema gefunden! Würde mich freuen, wenn mir ein paar weiterhelfen könnten! :3 Wenn ihr Fragen habt, dann fragt gerne! LG <3

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 22

Drücke die EindowsTaste und R , schreib rein rstrui.exe und bestätige . Im nächsten Fenster wählst Du dann eien Zeitpunkt vor dem Fehler

Kommentar von Ohayoh ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Jensen1970, 12

Sieh zu das alle Windows updates ordnungsgemäß installier werden, gedulde dich bis mitte August,  denn dann wird auf deinem Rechner, das neue Windows 10 installiert und der Fehler ist geschichte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community