Frage von ddd321, 37

Windows 10 Kalender ohne Mail-Konto?

Hi, ich will die Kalender-App von Win10 nutzen. Jedoch ist die ja irgendwie immer mit nem Outlook-Konto verknüpft. Ich möchte einfach so nen Kalender haben ohne Mail-Verknüpfung... geht das? LG

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 28

Nein , das funktioniert nicht 

Kommentar von ddd321 ,

ok und kann man die Kalender auch nur über outlook synchronisieren oder auch über andere konten?

Kommentar von ninamann1 ,

Nein , aber Du kannst die anderen Konten in  outlook  einbinden , dann werden sie mit sychronisiert

Kommentar von ddd321 ,

kannst mir sagen, wie das geht ;)

Antwort
von Kurpfalz67, 24

Ich habe ein schönes Programm mit dem ich meine Mails bearbeite (2Mail Accounts kostenlos) und es hat einen sehr schönen Kalender.

Wenn man den für die eigenen Ansprüche konfiguriert hat, sehr praktisch.

Schau mal http://de.emclient.com

Als reinen Kalender nutze ich an einem anderen Rechner dieses hier http://terminplanernet.de/terminplaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community