Frage von Schmusekatze1, 93

Windows 10: Kacheln/Hintergrund anpassen?

Hi, hab das Problem, das ich erstens das Kachelmenü [also das neue] nicht öffnen kann auch beim klicken der Flagge, und zweitens kann ich mein Hintergrund bzw. Kachel Farbe nicht mehr anpassen kann. Wenn ich im Desktop Rechts und Anpassen klicke, bekomm ich nur die Benachrichtigung "ms-Setting:personalization-background : Der Datei ist kein Programm zum Ausführen (..) zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie (...) eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.", doch ich weiß nicht um welches Programm es sich überhaupt habdelt. Hat jemand eine Lösung dafür?

Antwort
von Hewwlet, 67

Versuche alle Updates zu installieren wenn du das nicht schon getan hast. Dan nach würde ich dir empfehlen "Updates automatisch installieren" an zu wählen. Sollte das nicht helfen melde dich beim Microsoft Support oder Installiere deine Windows Version erneut. Versuche das System neu aufzusetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community