Windows 10 jetzt schon runter laden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider immer noch nicht ganz , Durch das thereshold upgrade wurden 400 bugs beseitigt , leider sind  jedoch neue  aufgetreten. Die nicht bei jedem und nicht immer auftreten, Bei mit läuft windows 10 auf 3 PCs problemlos

Noch bleibt zeit bis zum 29.7.2016 zur installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
03.12.2015, 22:08

Brauch sowieso noch ne neue externe Festplatte, bevor ich das upgrade nutze. ist ja noch genug zeit, THX !

0

Ich rate jedem von Windows 10, alleine schon aus datenschutztechnischen Gründen, ab. Sollte einem seine Daten jedoch nicht ganz so wichtig sein, dann kann man ruhig zu Windows 10 gehen auch, wenn ich gehört habe, dass es durchaus noch zu einigen Fehlern kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
03.12.2015, 22:08

Als könnte Microsoft die ganze Überwachung nicht auch mal eben in Windows 7 reinpatchen ...

0

Mach doch einfach ein Systemabbild deiner jetzigen Windowspartition als Sicherung und installier dann Windows10.

Wenn s dir nicht zusagt, spiel die Sicherung wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir läufts schon seit September perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft bei mir seit Release einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe win10 und bin vollkommen zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Kinderkrankheiten" sind weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?