Frage von februarkxnd, 22

Windows 10? Jetzt oder nie?

Ich habe das ganze mal als Umfrage dargestellt würde mich aber über eine gute Begründung zu eurer Antwort freuen. Mir geht es bei Windows 10 vorallem darum das ich einiges weniger positives zu den Sicherheitseinstellungen gehört habe. Die sind mir aber sehr wichtig und ich würde gerne wissen ob sich das für mich lohnt :D Ich habe auch die Möglichkeit mir es kostenlos zu laden :)

Antwort
von MarmeladeKegel5, 20

Ich würde mir Windows sofort holen .

Es ist zwar ein komplett neues Betriebssystem mit mir teilweisen unbekannten Funktionen und eine radikale Änderung wenn man vorher Windows 7 genutzt hat  

Doch meiner Meinung nach heben diese vielen neuen Verbesserung das alles weg
Darüber hinaus soll der Computer schneller starten und allgemein besser Funktionieren .Nette Funktionen wie Cortana sind auch mit dabei ,die einen Halo Spieler wie mir sehr viel Spaß bereiten.Außerdem erwies sich der neue Explorer für mich als nützlich

Anzumerken ist das ich vorher schon einer der wenigen Fans der Kacheln von Windows 8 bin

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 20
Lad es dir solange es kostenlos ist!

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

Es ist deutlich schneller, stabiler als seine Vorgänger  .

Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Der download bleibt bis zum 29.72011 kostenlos

Kommentar von ninamann1 ,

 oh , Tippfehler Ich meinte bis 29.07.2016

Antwort
von cruscher, 18
Lad es nie!

Weiter rein schauen. Video beschreibt sehr viele Lücken die zur Gute von Microsoft kommen.

Kommentar von Jensen1970 ,

das sind alles lügen 

Kommentar von cruscher ,

WIIIIIIIIIIIINDOWS FAAAN BOY

Antwort
von Sonja66, 17

Abstimmen finde ich schwierig, da deine Auswahl meiner Ansicht nach sehr eingeschränkt bzw. zu pauschal ist.

Ich verweise mal auf folgenden Link, wer weiß, vielleicht ist da ja was Interessantes für dich dabei :-)

https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-zur-datensauerei-von-windows-10---w...

Antwort
von cruscher, 22
Lad es nie!

Hier auch der Grund:

Wenn du kein Gamer bist ist Linux das Perfekte Betriebssystem auch für dich!


Kommentar von februarkxnd ,

"Leider" spiele ich ziemlich fiel aber danke trotzdem. Windows 10 kommt nicht mehr in Frage. Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community