Frage von Distinity, 123

Windows 10 jede Minute hohen Ping?

Ich habe mir Anfang Januar einen PC gekauft der Windows 10 vorinstalliert hatte. In dein ersten Wochen gab es keine Probleme doch dann bemerkte ich erhöhte Ping Spikes in Spielen wie CSGO , League of Legends und Blade & Soul. Ich habe alles probiert doch nichts hat geklappt. Nach einiger Zeit dachte ich daran das vielleicht der Netzwerkadapter (Intel AC7265) schuld sein kann, doch als ich meinen PC an Lan angeschlossen habe, hatte ich immer noch Lags. Ich bitte um Hilfe , weil es macht einfach keine Spaß wenn man einen guten PC hat , man aber nicht richtig zocken kann.

PC Specs (Acer Predator G3-710):

i7-6700 3,40Ghz, Nvidia gtx 960 2gb, 8gb Ram

Graph: http://imgur.com/nnbSz76

Antwort
von yeap1990, 89

du könntest folgendes probieren:

in der win 10 suche xbox eintippen, starten, mit konto anmelden, dann ganz unten auf den zahnrad klicken (einstellungen), dann auf Game DVR und ausschalten.

game dvr soll "input lag" verursachen

nutzt du wlan?

Kommentar von Distinity ,

Ja ich nutze wlan und ich hatte bei lan genau das gleiche Ergebnis. Ich habe deinen Tipp befolgt und werde nun schauen ob es was gebracht hat oder nicht :) und danke für die schnelle Antwort.

Also nach 5 Minuten hat sich beim Graph nichts geändert. Immernoch jede Minute eine Steigung vom Ping. Leider hat dieser Tipp bei mir nicht geholfen . :(

Antwort
von Eliiminatix, 59

Vieleicht ist deine ist deine Netzwerkkarte Kaputt? Mal den Treiber neu installieren.
Der sollte auf einer mit gelieferten Cd sein

Ich habe keine Cd für die Netzwerkkarte. Alles war schon vorab installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community