Frage von Neka0105, 1.171

Windows 10 Istallation steckt bei 99% fest?

Hallo, Die Installation ist bisher super gelaufen. Doch jetzt hängt sie seit paar Stunden bei 99% fest. Was tun? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnySquad, 1.119

Das kann normal sein. Als ich bei mir Win 10 installiert habe, hat es ca. 5 Stunden gedauert.

Ich würde ihn notfalls über Nacht anlassen und erst morgen früh abbrechen.

Antwort
von Stephan665, 1.061

Kann länger dauern und warum ist die Sprache italienisch?

Kommentar von Culles ,

Das ist französisch.

LG Culles

Kommentar von Stephan665 ,

Sorry aber ich habe die Sprache nie gelernt ;)

Antwort
von precursor, 1.029

Warte bis morgen früh.