Frage von xxvladxx5, 28

Windows 10 ist in der Endlosschleife im Start up, kann mir einer helfen?

Guten Tag,

ich habe das oben genannte Problem. Seit der Pc beim zurücksetzten vom System abgestürzt ist, läuft der Rechner auf Endlosschleife im Start Up. Ich kann nur noch ins Bios, aber nicht mehr ins Bootmenü. Ich habe bereits versucht eine USB-Stick Version von Win10 auf den Pc zu laden, hat aber nicht funktioniert.

Vor dem Reset, des Systems, kam ich mit F10 ins Bootmenü, jetzt aber nicht mehr.

Kann mir bitte einer helfen?

Antwort
von Jensen1970, 14

Platte ausbauen wenn du nicht in das BIOS kommst Daten sichern mit USB Adapter formatieren wieder einbauen DVD startet selbständig.

Antwort
von AlterLeipziger, 15

Hallo,
Dein Problem wird eher in einem defektem Windows bestehen.
Dazu benötigst Du unbedingt ein Setup-Medium von dem gebootet wird. (CD oder USB-Stick)
Damit eine Systewiederherstellung starten.
Falls Du eine Imagesicherung hast, reicht auch diese.
Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community