Frage von Fabio7749, 31

Windows 10. Ist es Normal, dass es laggt wenn man eine App mein Hochfahrenn startet oder ist es nicht normal?

Hallo, wenn ich meinem Laptop (mit Windows 10) hochfahre und dann unter 5 Minuten eine App starte, laggt mein ganzer Laptop. Ich kann Garnichts mehr drücken oder irgendwas anderes. Ich muss dann immer den An-Knopf gedrückt halten. Aber dann geht der Laptop irgendwann ganz kaputt, oder? (sorry falls die Rechtschreibung schlecht ist)

Antwort
von lewecus, 7

ist er vielleicht einfach langsam? könntest du so nett sein und ein paar infos über den laptop geben? Normal ist es nicht jedoch wenn er älter ist und vielleicht mit win10 etwas überfordert ist dann laggt es manchmal.

Kommentar von Fabio7749 ,

Im Moment dauert es nicht mehr so lange und es läuft eigentlich alles ok. Ich habe den Oktober 2016 gekauft. Hier die Infos:

GPU: Geforce 940M

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6200 CPU @ 2.3GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7.84 GB verwendbar)

Aktuelle Auflösung:1600x900, 60Hz

Treiberversion: 359.47

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Antwort
von Zwergnase10, 22

Ich hatte das gleiche problem, ich heb dann einfach windows 10 wieder von PC runtergeschmissen, da ich ursprünglich windows 8 hatte. Glücklicherweise war es noch während der 30 tage, in denen man es rückgöngig machen kann.

Kommentar von Fabio7749 ,

Ja das hätte ich auch gemacht. Aber ich habe den Laptop mit Windows 10 vorinstalliert bekommen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community