Frage von CrenCren, 22

Windows 10 ISO Anleitung?

Hey Leude,

wenn ich einen PC booten lassen will,ein Betriebssystem als ISO auf meinem USB-Stick installiert habe,kann ich dann Windows 10 testen?Oder muss ich direkt einen Key eingeben?Und lohnt es sich Windows 10 zu benutzen?

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Windows, 19

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Möchtest Du Windows 10 über einen USB Stick installieren oder ist Windows 10 auf dem USB Stick und Du willst versuchen Deinen PC mit Windows 10 Live zu booten?

Bei ersterem sollte kein Key angefragt werden. Falls doch, Config Datei für das Windows 10 Abbild schreiben um Key Eingabe temporär während des Installationsprozesses zu umgehen. 

Letzteres ist nicht möglich. 

Und ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Dafür willst Du es ja denke ich mal testen... 

Antwort
von Mustermu, 22

Meine persönliche Meinung zu Windows 10: Mir gefällt es.

Benötigt man direkt den CD-Key? Meines Wissens nach benötigt man den nicht direkt, sondern kann ihn auch später eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten