Frage von nwnazh, 31

Windows 10 irgendwo herunterladen, wenn man CD nicht mitbekommen hat?

Hallooo, ganz einfach: Habe einen HP Laptop + Windows 8.1 bzw Windows 10 ( gehabt ). Leider hat mein Laptop den Fehler, das er nicht startet und angeblich kein Betriebssystem mehr vorhanden ist. Ich habe aber keine CD mit Windows mitbekommen und ich weiß nicht was ich tun kann, den Product Key habe ich noch.. Kann ich denn nun irgendwoher Windows runterladen + aktivieren oder muss ich mir ein neues System kaufen?

Habe nicht viel Ahnung, ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun kann.. Dankeschön für die Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 13

Bitteschön: https://www.lolametro.de/

Antwort
von WosIsLos, 20

Notebooks sind meist mit einer Recoverypartition ausgestattet.

Wie man die startet, sollte in der Bedienungsanleitung zu finden sein.

Und bei Gelegenheit daraus noch eine RecoveryDVD brennen.

Kommentar von nwnazh ,

Keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden leider, trotzdem danke :)

Kommentar von WosIsLos ,

Sollte auf der HP Webseite zum Download verfügbar sein.

Antwort
von lutsches99, 15

da kannst du es downloaden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Dann einfach auf eine CD brennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten