Windows 10 Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Siehe im Gerätemanager nach ob dort ein Netzwerkadapter für Ethernet drin steht. Dann brauchst du dur den PC mit Lan-Kabel mit dem DSL-Router verbinden und dieser muss Verbindung mit der DSL-Leitung haben. Mehr ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher?  Wäre es nicht einfacher über E-Mail? Hast vielleicht ein Beispiel für solche Seiten. Kannst mich mal an meine E-Mail anschreiben.  Sunbro.Michi.Sunbro@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
19.06.2016, 15:55

Okeee... du hast gesagt per LAN verbinden. Ich würd' einfach mal ausprobieren und sehen was passiert, wenn ich's mache. Das heißt: verbind einfach dein PC per Kabel mit dem Router (oder was auch immer ihr habt) und dann guck was passiert.

0

Mit 'nem Screenshot könnte ich dir eventuell weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunBro19999
19.06.2016, 15:05

Hast du eventuell eine E-Mailadresse parat? Ich denke nicht,  dass man hier Bilder posten kann

0

Was möchtest Du wissen?