Frage von MrPCGamingLP, 25

Windows 10 internetprotokoll 6 funktioniert nicht Wenn ich internetprotokoll 6 aktivieren möchte geht es nicht wie geht es trotzdem?

Antwort
von whiskey99, 12

Hallo, unterstützt dein Router und (DHCP Server wenn vorhanden) IPv6? sonst kann es nicht funktionierten. Und IPv6 ist in einem kleinen Netzwerk meiner meinung nach sowieso nicht ratsam, wer kann sich schon solche IP adressen merken.

Kommentar von MrPCGamingLP ,

Also wenn es hat schon einmal funktioniert und wenn ich den haken reinmachen möchte also beim aktivieren geht das nicht

Antwort
von pikachulovesbvb, 15

Wozu willst du das Protokoll denn nutzen?

Im Heimnetzwerk verwendet man i.d.R IPV4

(✌゚∀゚)✌

Kommentar von MrPCGamingLP ,

Weil ich ein internet problem fixen möchte

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Du solltest folgendes Tun:

-IPv4 aktivieren

-schauen ob DHCP auf dem Router aktiviert ist

-Schauen ob du mit anderen Geräten auf dem Router ins Internet kommst

-Eventuell Router zurücksetzen oder neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten