Frage von Elisabeth1604, 30

Windows 10 internet WiFi Verbindungsproblem?

Hello! Ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und mein WiFi Haut nach einiger Zeit ab und kommt nicht wieder. Es wird zwar angezeigt, dass es empfangen wird,jedoch verbindet es sich nicht.... was kann ich tun 😢 Grüße

Antwort
von Jensen1970, 16

hast du mal die genaue Bezeichnung von dem Laptop wenn es hart auf hart kommt würde ich ihn zur Reparatur bringen könnte aber auch ein Virus sein 

Antwort
von acersony, 19

Wie ist es mit deinem Handy? Kann auch am Router liegen. Sonst lass mal eine Fehler Analyse durchlaufen. Ich hatte auf meinen Laptop durch ein Fehler gar kein WLAN. Ich hab dann den Treiber dazu erneut runtergeladen und jetzt läuft alles supi

Kommentar von Elisabeth1604 ,

Hey, m laptop zeigt sogar empfang an und m mitbewohner haben auch internet. Hatte das heute schon einmal in der uni. Dann bin ich nachHause gefahren und hab nach einiger Zeit das Internet wieder nutzen können. Nur jetzt ist es wieder weg. ... 

Antwort
von Night13, 10

Hatte das Problem nach der Installation von Windows 10 auch.

Bei mir hat eine Neuinstallation des Wi-Fi Treibers und das zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen geholfen.

Und seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetreten. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community