Frage von Den2011, 117

Windows 10 Internet langsamer geworden/ Wird bei Spielen langsamer?

Hey,

Seitdem ich mir meinen neuen PC Geholt habe, und Windows 10 benutze, ist meine Geschwindigkeit einfach grottig. es fällt einfach Komplett Zufällig aus, ohne iwelche anzeichen! Sonst funktionierts bei Allen anderen geräten, Problemlos. Natürlich aus der gleichen reichweite. Hinzu kommt, dass dieses Problem nur mit Windows 10 aufgetreten ist... Was soll ich tun? Es geht mir langsam auf die nerven! 

Dabei muss man sagen, dass ich aber im Teamspeak, keine timeouts oder Disconnects bekomme, dafür in Onlinespielen Sehr oft!

Antwort
von Spreax097, 90

Benutzen sie das WLAN oder ein Kabel. Desweiteren würde ich gerne wissen wollen was für eine Internet Leitung und was für ein Motherboard sie haben bzw. Bei WLAN wie der Stick heißt oder die Karte?

Kommentar von Den2011 ,

Lan kabel Überlege ich schon, und WLAN benutze ich außerdem auch, aber bei beiden ist es das gleiche Problem. Ich benutze nen Fritz!Wlan USB stick v2. War das gemeint?

Kommentar von Spreax097 ,

Internetleitung, was habt ihr bestellt 3,6,8,10,12,16,32,50,100,200k und welches Motherboard ist eingebaut?

Kommentar von Den2011 ,

100k, und Gigabyte H110M-S2HP mATX

Kommentar von Spreax097 ,

Ok und mit wie viel mb laden sie, wenn sie von Steam laden und wie hoch ist ihr ping beim Spielen.

Kommentar von Den2011 ,

Ping: 26 Dwnload: 34 mbps

Kommentar von Spreax097 ,

Hmm soweit nichts unnormales, haben sie den Treiber für den WLAN stick richtig installiert? Haben Sie mal probiert ohne Treiber ein Wkan zu eröffnen über das Windows Standart WLAN Tool von Win 10

Kommentar von Den2011 ,

Ja habe ich, Hat nichts gebracht. Treiber vom stick und auch von der WLAN Karte aktualisiert, war schon alles aufm neusten stand.

Kommentar von Spreax097 ,

Das LAN Kabel auch schon probiert?

Kommentar von Spreax097 ,

Weil mir kommt es vor Ls würde das Signal der Box oder Des Sticks zu schwach sein und deshalb das Signal abbricht. Win 10 kann nicht dran schuld sein, denn wir haben zuhause 3 PCs 2 davon laufen über WLAN. Dabei kommen aber weder Fehler oder sonstige Dinge auf obwohl 2 dicke wände dazwischen sind.

Kommentar von Den2011 ,

Aber mit win 8 auf meinem Alten pc hats einwandfrei funkt. und eiN LAN kabel kann ich net verlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten