Frage von DJMatirex, 53

Windows 10 installiert sich von selbst?

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage,

Ich binn gerade in mein Arbeitszimmer gekommen (PC war an) und da stand plötzlich auf dem Bildschirm"Windows10 wird installiert" Ich habe mich bis jetzt immer gegen Win10 geweigert, da es meiner Meinung nach einfach noch nicht ausgereift genug ist. Ich habe mich richtig geärgert.

Meine Frage:

Dürfen die von Microsoft überhaupt sowas machen? Das ist doch Eingriff in die Privatsphäre, oder ?

Was sagt Ihr dazu?

Mein nächster Computer wird auf alle Fälle ein Mäc

Antwort
von nikev, 30

Wenn Windows 10 noch nicht installiert worden ist, hast du die Möglichkeit den Zwangsupgrade zu umgehen. Siehe hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Kil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community