Frage von Touby, 92

Windows 10 installiert sich ein zweites Mal?

Habe nun schon seit einigen Monaten Windows 10. Heute sah ich ein Update in der Warteliste: Upgrade auf Windows 10 Home. Aber da ich schon Windows 10 Home auf meinem PC installiert habe, fand ich es komisch dass es noch in der UpdateListe steht. Ich dachte das wäre ein Bug, und habe den PC neugestartet, doch jz installiert er Windows 10 Home ein zweites Mal. Vielleicht kann mir jemand sagen was los ist. Ich bin dankbar für jede Antwort.

Antwort
von Deniz2011, 65

Das alles normal, das ist ein große Update und könnte öfters kommen, wenn große Updates anstehen.

Antwort
von Weeprome, 72

Vielleicht installiert er jetzt das große Update von Win 10? Dabei sieht es auch fast wie eine Neuinstallation aus und es gibt auch wieder einen Winold Ordner...

Kommentar von Touby ,

Ja sieht genauso aus, aber ich finde es halt komisches das da Upgrade auf Windows 10 Home stand und nicht Update auf Version blabla o.Ä.

Antwort
von nonamestar, 59

Fummele nicht daran herum. Es ist alles richtig so wie Windows Update es lädt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community