Frage von SuperCake2002, 86

Windows 10 installiert nochmal?

Hey leute. Ich chillte bis vor ner stunde am lappi. Und aufeinmal machte es ein update. Ich daxht mir erstmal nichts. Dann startete er neu und da stand das es konfiguriert. Oke... Und nun? Nun sieht es so aus als würd es windows 10 nochmal installieren :O. Ist das normal? Ich hatte vorher windows 10 drauf da ich meinen lappi vor paar monaten zur reparatur brachte weil die festplatte kaputt war. Die machten mir direkt eine 1Tb festi und windows 10 drauf. Hab jetzt bisschen angst das jetzt alles weg ist oder im schlimmsten fall wieder kaputt ist.... Hilft mir bitte klärt mich auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weeprome, 55

Hab da einfach mal etwas Geduld. Wenn es ein größeres Update ist, kann es schonmal dauern.

Kommentar von SuperCake2002 ,

und dann ist normal das es so aussieht als würd es windows 10 NEU installieren? :O

Kommentar von Weeprome ,

eventuell ja.Kommt drauf an welches Update das ist.

Kommentar von SuperCake2002 ,

aso oki danke bin erleichtert. hab mir mega die sorgen gemacht weil das mitten in der arbeit passierte

Antwort
von Jensen1970, 42

Ist normal laufen lassen wichtig: /

Kommentar von SuperCake2002 ,

danke!❤