Frage von JesusKing, 36

Windows 10 installiert nicht nach all dem was ich getan habe?

Hallo Leute Ich habe mir soeben Windows 10 geholt(Das hatte ich auch bei meinem anderen Notebook gemacht)Ich hab alles gemacht was ich vor 2 Monaten gemacht habe und jetzt steht da SEIT 4STUNDEN!Setup Dateien werden abgerufen. Ich hab auch ein Schnelles Internet 3Mbyte down 300Kilobyte up!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 34

Installierst du über eine DVD oder USB-Stick? Wenn nein, erstelle dir mit dem Media Creations Tool einen USB Stick mit Win 10 und installiere damit. Deaktiviere dabei auch die Funktion Updates runter zu laden, das kann Win 10 auch nach der Installation selbst machen. Dauert meist ewig.

Kommentar von JesusKing ,

Ich benutze das Kostenlose Update ohne Boot DVD und ohne USB Stick

Kommentar von compu60 ,

Das Upgrade ist auch mit dem Stick kostenlos.

Aber danke jetzt geht es hab realisiert das mein LAN Kabel nicht am Router gesteckt war XD

Aber Trotzdem mach ich es über die HDD weil es gerade installiert Wie man weiß Zu erst Herunterladen Dann Instalieren Und dann 9Stunden Updates Installieren Und dann Updates Installieren :D

Kommentar von compu60 ,

Also ich war da nach ca. 1 Stunde durch. Die Updates laufen danach im Hintergrund. Keine Ahnung wie lange das ging. Habe in der Zeit schon damit gearbeitet.

Antwort
von randomuser20, 36

Hatte das gleiche Problem. Probier mal dein Antivirus Programm abzuschalten. Hat bei mit funktioniert.

Der PC ist aufgefrischt XD da hab ich kein Anitivirus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community