Windows 10 installieren schwierig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst nur auf jetzt aktualisieren klicken , dann geht es von selbst

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten  Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  atualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um das vorige Windows wiederherzustellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste bei der Installation ist Selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist ziemlich einfach und über den Button auch selbsterklärend.

Dennoch rate ich zu der Installation per CD, da es wohl noch immer relativ viele Fehler produziert, wenn man die Variante über den Button wählt.

Lade dir lieber die Windows 10 ISO herunter und brenne diese auf eine DVD. Somit hast du alle relevanten Daten auf der Scheibe und bist nicht auf eine Datenverbindung angewiesen.

Wichtig ist natürlich, dass du vor der Installation, egal ob mit DVD oder direkt, deine Daten sicherst. Also, Bilder und Dokumente, die du nicht verlieren willst auf eine externe Festplatte, oder auf USB, CD oder Cloud speichern!

Ah....noch etwas, hast du den Produktschlüssel von deinem aktuellen Windows?

Falls nicht, kannst du ihn hiermit auslesen, kann noch hilfreich sein, falls etwas schiefgeht. http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html

Wenn du dies gemacht hast, dann kannst du starten.

Welches Betriebssystem hast du denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert im Prinzip wie die Installation einer Software oder eines Spiels. Wenn du auf Windows 10 upgradest, dann behällst du alle deine Daten. Bei einer Neuinstallation gehen sie in der Regel verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Start des Updates läuft alles wie von selbst.Kann aber eine Weile dauern.Persönliche Daten/Bilder bleiben erhalten.Einige Programme werden von Windows 10 nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?