Frage von anisa14, 42

Windows 10 installieren ohne Daten zu verlieren?

Da mein PC wegen Zurücksetzung von Windows 10 auf 8 sich nicht mehr starten lässt versuche ich nun wieder auf Windows 10 zurück. Nun weis ich nicht genau wie ich da vorgehen soll. Wenn ich auf Upgrade klicke wie es auf dem ersten Bild zu sehen ist erscheint das alles installiert worden ist und ich den Computer einfach neu starten soll, aber es ändert sich nichts. Wie kann ich meinem Computer reparieren ohne meine Daten zu verlieren?

Antwort
von FrizonHD, 42

Naja du kannst es einfach installieren da deine Daten ja hinterher noch auf der Festplatte sind ! Aber ich würde dir Windows 10 nicht Empfelen da 7 oder Sogar 8 stabiler sind

Kommentar von anisa14 ,

Ja aber wie mache ich das den? Wenn ich auf Upgrade klicke kommt direkt das andere Bild und zeigt mir an ich soll den Computer Neustarten aber dann kommt wieder das selbe... Muss ich nun auf benutzerdefiniert klicken damit ich das installieren kann?

Kommentar von FrizonHD ,

Ich gucke mal auf youtube

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 17

Hast du was im CD Fach oder einen USB stick anhängen ?

Kommentar von anisa14 ,

Ich hab im USB Stick Windows 10 drauf gezogen

Kommentar von greenstar19 ,

Wenn du den noch dran hängen hast wird es vermutlich daran liegen. Abstecken, neu starten, neu versuchen

Kommentar von anisa14 ,

Aber ich will das ja installieren deswegen... Ich krieg mein PC ja nicht mehr gestartet ... Wird immer wieder angezeigt das der nicht starten kann, der versucht dann nach Problemen zu suchen aber passiert nichts guck dir mal meine vorherigen Beiträge an

Kommentar von greenstar19 ,

Moment, aber du bist doch bei den Bildern in einem Setup. Also bist du doch auch in Windows drin ?

Kommentar von greenstar19 ,

Moment hab mich vertan, ich schau mir das später mal am PC an.

Kommentar von anisa14 ,

Ok danke

Kommentar von anisa14 ,

Und ?

Antwort
von FrizonHD, 18

Guck mal hier

Kommentar von anisa14 ,

Bei mir ist das Problem ich bekomme mein PC ja nicht mehr richtig an also ich kann ihn nicht starten deswegen hab ich mir Windows 10 auf ein USB Stick gezogen und versuche es nun von da aus zu installieren aber vergeblich ....

Kommentar von FrizonHD ,

Ok also probiere mal dies : ziehe deinen Computer vom netzt Wen er an ist dan steck das Netzteil wieder an dan schalte den pc an und mach ein Bild was da steht und schick es hier hin

Kommentar von anisa14 ,

Ok bin gerade in der Uni mache ich später danke schon mal für deine Hilfe

Kommentar von FrizonHD ,

Bitte

Kommentar von anisa14 ,

Hab das gemacht aber da ändert sich garnichts ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community