Frage von Eckhardsinger, 37

Windows 10 Installationsproblem Hilfe?

Vor kurzem hatte ich noch win 10 drauf doch nach eigenen automatischen updates ging mein Laptop nichtmehr und hab es auf Windows 8 zurückgesetzt mein problem bei win 8 ist das jde halbe std das Internet bricht bzw begrenzt ist und das ich mein Laptop neustarten muss um das Problem zu beheben dann gehts wd da ich online poker um echtgeld spiele sind für mich diese 2 min ne lange zeit als ich win 10 drauf hatte waren nie probleme mit dem internet die ganze installation läuft eig einwandfrei nur am ende halt diese paar % der laptop fährt runter wenn ich ihn wieder starte passiert jedesmal das gleiche er fährt nach 1 min runter wie kann ich das beheben ? ein kurzes video vom Problem gibt es auf diesen Youtube Link https://www.youtube.com/watch?v=ipWg_Ady6QU

Antwort
von chef32, 22

Versuch mal das Betriebssystem neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten