Frage von Naiko0, 40

Windows 10 Installationsproblem 2?

Hallo Liebe communitiy ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf mein Rechner mit aktuell Windows 7 nun Windows 10 installieren. Auf meinen 1. Rechner ging das ohne Probleme. Auf mein 2. Aber scheint es ein Problem zu geben. Der Vorgang läuft solange bis das blaue Windows Zeichen kommt mit den drehenden Kreis, ab dort geht es nicht weiter, der Kreis dreht sich immer weiter sogar tagelang.

Was könnte das Problem sein? Ich habe schon Windows 10 auf wesentlich ältere Modelle installiert ohne Probleme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 19

Erstelle dir hier mit dem Tool von MS einen bootfähigen USB-Stick mit Win 10. Und installiere damit Win 10 völlig neu auf dem PC. Du kannst dort den Lizenzkey von Win 7 eingeben zum aktivieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von BitteKeinSpam, 28

Hast du über Windows Update oder über DVD aktualisiert?

Kommentar von Naiko0 ,

über die Microsoft Internet Seite

Antwort
von BitteKeinSpam, 23

Bist du da Mitarbeiter, oder was bedeutet das?

Kommentar von BitteKeinSpam ,

Bin dumm, hatte das t nicht gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community