Frage von Etok96, 217

Windows 10 Installationspfad ändern geht nicht?

Würde gerne Win 10 auf meine neue ssd Installieren, das Programm lässt mich aber nicht aussuchen auf Welche Festplatte es soll. Wie kann ich dafür Sorgen das es klappt? Danke schon mal, mfg

Antwort
von ByteJunkey, 182

Zieh einfach die HDDs / SSDs ab, auf denen Windows nichts machen soll. Das klinkt zwar komisch, aber Windows will sich immer auf eine HDD anstatt auf eine SSD installieren :D

Kommentar von Etok96 ,

alles klar ich werde es mal versuchen

Antwort
von DorianWD, Business, 162

Hallo Etok96,

Wie versuchst du Win10 zu installieren - mit einem bootbaren USB-Stick? Wie wäre es, wenn du die HDD abklemmst? Was passiert, wenn du den Rechner von der HDD bootet, wird die SSD dann in der Datenträgerverwaltung angezeigt? So öffnet man die Datenträgerverwaltung: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten