Frage von Niiiroc, 50

Windows 10 Installationsfehler, wieso?

Hallo liebe community ich versuche jetzt seit mehreren Tagen bei mir Win 10 zu installieren ich habe alle packages die man vorher installieren muss bereits installiert. Allerdiengs wenn ich es Installieren möchte downloaded er es immer wieder neu + startet meinen Pc neu und öffnet Windows Update dort steht immer nur das ein fehler aufgetreten ist allerdings ist dieser nicht im Update Verlauf vermerkt! Bitte um dringende Hilfe danke im vorraus.

Antwort
von ASRvw, 28

Moin.

Ist in Deinem bisherigen Windows das Windows Media Center installiert?

Wenn ja: Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows-Features aktivieren oder deaktivieren > Windows Media Center > deaktivieren > Neustart > Windows 10 Setup.

ASRvw de André

Kommentar von Niiiroc ,

Nein ist es nicht ..

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Tja, dann lässt sich aus der Ferne da nicht mehr viel zu sagen.

Der Weg der Wahl wäre für Dich dann wohl nur noch eine CleanInstall. Anleitungen dazu finden sich zu Hauf im Web. Einfach mal danach suchen.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten