Frage von dennis8121, 36

Könnt ihr mir helfen bei meinem Windows 10 installations problem bei 26 %?

hallo also mein Problem ist das mein PC bei der Installation bei 87% (Kopiervorgang) nicht weiter geht

Komplett Fortschritt 26% Dateien Kopieren 87%

Hardware: CPU Athlon 2 Quad Core 645 3.1 GHz Ram 8 GB Grafik NVIDIA GTX 750 Storm X OC 1 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 33

auf keine Fall abbrechen das dauert  

Kommentar von dennis8121 ,

Ok danke werde es dann jetzt nochmal probieren 

Kommentar von Jensen1970 ,

wie lange hat es gedauert 

Kommentar von dennis8121 ,

1-2 Stunden diesmal hat er nicht bei 26 % gehangen ging diesmal irgendwie besser habe windows 10 jetzt fertig 

Kommentar von Jensen1970 ,

da kann man mal sehen viel Spaß  :-)  

Antwort
von IHelpdesk818I, 36

Wenn du den Download abrechen kannst, würde ich dies tun. Ich habe viele Probleme mit Windows 10. Windows 8 und 10 sind fast das gleiche.

Kommentar von Jensen1970 ,

schlechte antwort