Frage von zuckerblume25, 106

Windows 10 installation startet immer neu?

hallo, ich habe mir vor einigen monaten einen asus mini pc stick gekauft mit windows 10 vorinstalliert. ich wollte es gestern auf die werkseinstellung setzen bzw. neu installieren. habe mehrere stunden laufen lassen, und leider hängt es immer bei 83% und startet den vorgang immer wieder neu, fängt wieder bei 64% an und das läuft dan so immer weiter. also ein endloser kreislauf. ich habe es schon mehrere stunden laufen lassen, aber leider tut sich nichts. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? oder sollte ich bzw. kann ich es bei saturn abgeben? müsste noch garantie haben.

Antwort
von AntworterBasic, 71

Im Zweifelsfall internen Speicher formatieren und OS (Betriebssysthem) neu aufspielen.

-》 kann nämlich gut sein, dass da ein Fehler in der Software selbst ist. Da könntest du noch lange warten.

Kommentar von zuckerblume25 ,

problem, ich hab einen mini pc also ohne cd laufwerk. kann ich es deiner meinung nach bei satur abgeben? das gerät ist erst paar monate alt.

Kommentar von AntworterBasic ,

Klar!

Wenn das Ding nich richtig läuft is das ein Garantiefall. Egal ob es sichtbare Schäden hat oder nicht.

Es funktioniert nicht ordnungsgemäß! -> will damit sagen, dass du nicht versuchen sollst, es zurück zu geben, sondern die es zurücknehmen müssen!

LG@AntworterBasic

Kommentar von AntworterBasic ,

Hat das eigentlich geklappt?
Mit dem zurückgeben, meine ich.

LG aus Coburg

Antwort
von WosIsLos, 70

Erst wenn die Neuinstallation nach 24 Stunden nicht beendet ist, stimmt etwas nicht.

Dann kannst du dich an Saturn wenden.

Kommentar von zuckerblume25 ,

bist du sicher? woher hast du diese information?

Kommentar von WosIsLos ,

Erfahrung, die Installationsdauer liegt zwischen 2 und 24 Stunden.

Microsoft hatte auch irgendwo drauf hingewiesen, weiß aber nicht mehr, wo.

Hört sich an wie ein Witz, ist aber leider so. 

Windows 10 ist sowieso eine Betaversion und wird im Juli vorr. von Windows 10.1 abgelöst.

Kommentar von zuckerblume25 ,

bei mir ist es aber ein bug, nach 5std ungefähr hat sich trotzdem nichts getan.

Kommentar von zuckerblume25 ,

also es fängt immer wieder von vorne an und das läuft endlos so weiter.

Antwort
von hassowuff, 51

Gej am besten zu Satur und lass das die Leute vor Ort anschauen, wenn die dich wieder nach Hause schicken, ohne dir zu Helfen, kannst du ja mal schauen ob du deine Windows-Cd an einem anderen Computer auf einen USB-Stick kopieren kannst. Dafür solltest du aber unbedingt diese Anleitung befolgen: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.giga....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community