Windows 10 Installation SATA Einstellungen Eventuell falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet zuerst mal schauen, was ein RAID ist ;) Man klickt nicht alles und hofft, dass es dann funktioniert. 

Wie wollt ihr Windows installieren? BootStick? CD?

Welche Komponenten. Wie viel Festplatten und Co.? Macht evtl mal ein Foto von innen drin und postet es hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:37

Also das was ich unter RAID weiß, ist dass das die Technik ist die Server stabil wie möglich lassen soll in dem alle Sachen gespiegelt, also gleich sind.

0
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:38

Foto kann ich erst morgen wieder machen, schicke ich dann rein, und das wir es über USB installieren wollen hab ich rein geschrieben.

0
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:45

1. ich habe im Prinzip RAID in beiden Fällen grob richtig erklärt. 2. haben wir den mit dem Media Creation Tool gemacht.

0
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:50

In der Antwort von 716... steht drinnen, der meint des nicht

0

Welche Fehlermeldung (bitte EXAKT wiedergeben) kommt bei der Windowsinstallation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:40

Windows kann nicht installiert werden prüfen sie medienlaufwerk und dann noch irgendwas mit NTFS Partition.

0
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:46

Windows muss auf eine NTFS Partition erstellt werden

0
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:50

war bissel faul.^^

1
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 22:09

Also mein Kumpel meint jetzt das er das schon gemacht hätte und es anscheinend am Medium liegt.

0

Wie schaut den das System aus ?

Also welche Komponenten sind verbaut worden ?

Gruß

Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:36

Definiere mir "Komponenten".

0
Kommentar von MikeDH
17.05.2016, 21:43

AMD Athlon II, ATI Radeon 3000 HD, aber wird sich noch ändern weil des so nen aufrüst PC ist kann sein das ich mich in der Frage falsch ausgedrückt habe.

0