Frage von JustenTV, 389

Windows 10 Installation hängt bei den Windows Logo?

Ich will auf meine PC Windows 10 installieren und es hängt bei den Blauen Windows Logo mit Schwarzen Hintergrund. Ich kann nichts machen habe alles gedrückt aber es geht nicht. Am USB Stick liegt es nicht. Habe es an meine Laptop ausgetestet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 332

wie lange denn schon ? 

Kommentar von JustenTV ,

Ca. 10-20 min... Bei meine Laptop hat es mit den gleichen USB Stick 1 min gedauert

Kommentar von Jensen1970 ,

entferne alle USB und das HDMI Kabel und beginne von vorn außer der mit der iso 

Kommentar von JustenTV ,

OK wie gemacht

Kommentar von Jensen1970 ,

was passiert ? 

Kommentar von JustenTV ,

es geht immer noch nicht... das gleiche. habe auch andere Tastatur ausgetestet nichts. Festplatte gewechselt nichts. Grafikkarte gewechselt nichts...

Kommentar von Jensen1970 ,

da muss es gehen, startet ja, warte einfach mal länger 

Kommentar von JustenTV ,

ich habe es da schon ca. 30-40 min laufen lassen auch nichts.... leider danke aber.

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du ein LAN kabel dran ? 

Kommentar von JustenTV ,

aber habe gefunden das man mit Strg+Alt+Enft es schließt und der PC freezt...

Kommentar von Jensen1970 ,

das kann nicht sein startest du von USB ??? 

Kommentar von JustenTV ,

habe kein LAN dran und starte von USB Stick.

Kommentar von JustenTV ,

LAN geht nicht bei mir Wlan Router steht zu weit weg...

Kommentar von Jensen1970 ,

wie alt ist der Rechner  

Kommentar von JustenTV ,

von 2008. Intel Core 2 Quad q6600 Geforce 9500gt

Kommentar von Jensen1970 ,

64 bit iso ?? 

Kommentar von JustenTV ,

ja

Kommentar von Jensen1970 ,

warte länger 2 stunden lass laufen die kiste 

Kommentar von JustenTV ,

auch von der Original Microsoft Seite gedownloadet

Kommentar von Jensen1970 ,

mit dem Tool ?  

Kommentar von JustenTV ,

nein. Moment sende link

Kommentar von Jensen1970 ,

                               mach    das noch mal und  auf DVD 

Kommentar von Jensen1970 ,

kann auch sein beim entfernen   ( anderer Rechner)  hast du ihn  unbrauchbar  gemacht 

Kommentar von JustenTV ,

OK habe habe keine DVD xD darum USB -.-

Kommentar von Jensen1970 ,

Kaufland bis 22:00 UHR offen :-)  

Kommentar von JustenTV ,

muss ich mal kucken wo ich eine bekomme.

Kommentar von JustenTV ,

eher heute nicht mehr xD wohne auf den Dorf... xD

Kommentar von JustenTV ,

Moment habe noch eine RW da. xD

Kommentar von Jensen1970 ,

keine ahnung ob der das lesen kann :-(  brennen geht ja schnell 

Kommentar von JustenTV ,

ja geht glaube...

Kommentar von Jensen1970 ,

mach einfach Meldung  ✌ 

Kommentar von JustenTV ,

Ich habe es hin bekommen :D Habe einfach Windows 7 installiert und auf 10 geupdatet. Danke aber für alles.

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar 

Antwort
von TommyHD12345, 304

Hast du genug Speicherplatz?

Kommentar von JustenTV ,

USB-Stick und Festplatte ist genug frei... Sry das ich dir Danke gesagt gedrückt habe xD