Frage von ArmerTropf, 47

Windows 10 installation funtkioniert nicht?

Ich habe das Windows 10 Icon angeklickt und auf Jetzt aktualisieren geklickt. Es steht dort das der Download gestartet wird. Jedoch, nach ein paar sekunden schließt sich das Fenster und nichts passiert. Ich habe im Internet nachgeschaut und habe mehrere Dinge versucht. Wie z.B Dateien aus einem Ordner löschen der für Updates verantwortlich ist. Nichts hat geholfen. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir helfen? Ich besitze Windows 7, 64-Bit Betriebssystem.

Antwort
von Jensen1970, 38

kannst ja das mal versuchen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von ArmerTropf ,

Danke, ich hatte es mit Jetzt aktualisieren bereits versucht aber weiter unten ist ein Tool. Der Hilft mir hoffentlich weiter.

Kommentar von Jensen1970 ,

ja das tool hätte ich sollen dazu schreiben

Antwort
von ErnteDernke04, 32

Wird im Hintergrund gemacht. Irgendwann kommt dann so eine Nachricht wie Sie können Windoof 10 jetzt installieren

Kommentar von ArmerTropf ,

Ich habe das schon vor langer Zeit gemacht und es kommt keine Meldung.

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Dann lad dir die .iso Datei runter.

PS: Wenn du neu installierst dann läuft das System schneller. Upgraden führt meist zu Problemen!
Plus ne SSD dann geht der ab wie ein Wagen beim Formel 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community