Frage von SYSCrashTV, 51

Windows 10-Installation funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich versuche jetzt zum 15. Mal Windows 10 Home auf meinem Desktop neu zu installieren. Es hat einfach nur noch gespackt und jedes mal hat es ein Update versucht zu installieren, was jedes Mal fehlgeschlagen ist. Also Windows-CD rein und los.

Nun ich bekomme nun jedes Mal den Fehlercode 0x8007025d

Wieso?! Ich habe meine SSD vollkommen gelöscht, also im Setup alle Partitionen gelöscht, bei weiteren Versuchen sogar extra mal Formatiert. Ich verstehe es einfach nicht, warum es nicht funktioniert. Die erste Installertion nach dem Update von Windows 7 auf 10 hat ohne Probleme funktioniert, habe mir mittlerweile schon eine neue CD mit W10 gebrannt, immer noch dasselbe. Auch mal das UEFI zurückgesetzt. Was kann ich jetzt noch machen, eigentlich kenne ich mich damit gut aus, aber mein PC will mich heute irgendwie verarschen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fregrin, 51

Funktionieren die Vorschläge von /static/html/error.html?aspxerrorpath=/de-de/windows/forum/windows_8-windows_install/fehlermeldung-0x8007025d-bei-windows-8/5b9ead8c-68c0-4be1-9fbe-332804f1e6e5  ?

Da geht's um dieselbe Fehlermeldung.

Kommentar von Jensen1970 ,

der link ist top 

Kommentar von Fregrin ,
Kommentar von SYSCrashTV ,

Hab nun nochmal einen weiteren Stick versucht. Diesmal hats funktioniert! Danke!

Antwort
von Jensen1970, 50

wie hat er denn die DVD gebrannt ? 

Kommentar von Jensen1970 ,

ok sry bei 310 hilfreichen doofe frage  

Kommentar von Jensen1970 ,

versuche mal von USB zu installieren   

Antwort
von Fregrin, 37

Sorry, GF hat wohl den Link kaputt gemacht. Hier nochmal von answers.microsoft.com

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows\_8-windows\_install/upd...