Frage von N0b0d1, 45

Windows 10 installation fehlgeschlagen.Was tun?

Hey Leute, habe heute morgen angefangen Windows 10 auf meinem Pc zu installieren.Ich habe die Installation bevor ich in die Schule gegangen bin gestartet und als ich wieder gekommen bin hat mein Bildschirm kein Signal mehr empfangen.Nachdem ich alles ausprobiert habe,damit diese ein Signal empfange habe ich mich dazu entschieden den Pc neu hochzufahren.Nun habe ich diesen neu hochgefahren und jetz frägt mich Windows nach der Echtheit meiner Windows Kopie.Nun frage ich mich was ich tun soll,um Windows 10 auf meinem Pc zu installieren.Habe zur installation das Programm MediaCreationTool benutzt und wollte von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Danke schon einmal für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von tobi2255, 22

Hallo,

warum hast du das auch gemacht als du nicht da warst? Das ist der größte Fehler an der Geschichte... Hast du deine privaten Daten immerhin davor gesichert? Die können sich nämlich bei solchen Sachen einfach mal in Luft auflösen, aber davor warnen sie Ja überall vor.

Du kannst natürlich versuchen das System nochmal neu aufzuspielen (entweder mit deiner Windows 7 DVD oder eben dann mit Windows 10 über beispielweise einen USB-Stick [du musst die Windows 10 ISO downloaden und dann eben auf deinem PC entpacken]).

LG Tobi

Antwort
von Andre99999, 21

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe bei der Windows help hotline angerufen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community