Frage von Elderscrolls709, 31

Windows 10 instaliert nicht: (Fehler)?

Ich habe Windows 7 umtimatr und will auf Eindows 10 aber nach dem Downloaden und fasst kompleten Instalieren, kommt ein Fehler, mit blauem Hintergrund. Danach ladet er wieder die Version vor Eindows 10 also Windows 7 in meinem Fall

Antwort
von Berlinfee15, 16

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-109...

Mögliche Hilfestellung für Dich!?

Antwort
von rbeier, 15

Da hat bei dem Update etwas nicht funktioniert.

Ich würde den Computer auf den Zustand vor dem Update auf Win 10 setzen. Anschließend kann man überlegen, ob man das Update noch einmal macht.


Antwort
von 23225, 22

bekommst du irgendein fehlercode angeziegt?

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja aber der Screen dauert nur 2 sek.

Kommentar von 23225 ,

schau mal bei windows updates

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten