Windows 10 instalationsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sicher startet der PC beim Update auf Win10 neu. Wenn ich mich recht entsinne, mehrfach. Scheint fast so, als wenn du den Update-Prozess, bzw die Installation der Updates, unterbrochen hättest.

Was passiert denn, wenn du einfach deinen Rechner neu startest und das Update bzw die Installation des Updates in Ruhe machen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3axeY
07.12.2015, 16:20

Das Funktionert nicht wenn ich ihm neu starte erscheint die willkommens Seite und ich muss auf weiter drücken :/

0
Kommentar von I3axeY
07.12.2015, 16:24

Wenn ich auf weiter klicke erscheint kurz ein blsckscreen und der PC startet neu

0

Wenn du den PC zweimal neu startest und in der Phase mit den Ladekringel den Computer abwürgst kommst du in den Reparaturmodus. Versuche dort mal eine Startmodus-Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3axeY
07.12.2015, 19:53

Ich probiere es mal :)

0