Frage von xXLevitainXx, 29

Windows 10 Instalation wegen fehlender NX bei der CPU verweigert?

Hey, ich wollte seit kurzem Windows 10 auf meinem laptop(Thinkpad T500) installieren. Hat am anfang geklappt, also das alle Komponenten Windows 10 ausführen können, aber ich hab die Installation ein paarmal abgebrochen, da es VIEL zu lange dauert (8 stunden). Nun wo ich Morgens das Upgrade WIRKLICH durchziehen wollte, kam die Meldung, "Die CPu wird nicht unterstützt (NX)" was nun? voher gings aber jetzt nicht mehr... wie kann ich es wieder ausführen? Danke im vorraus! ;)

Antwort
von Jensen1970, 17

Windows neu installieren Daten sichern nicht vergessen-

.

Kommentar von ninamann1 ,

Wieso bricht man die Installation mehrmals ab , bloss weil es dauert ? Microsoft  sagt selber Installation außerhalb der Nutzungszeit

Kommentar von xXLevitainXx ,

Es ist doch nicht wahr, das es 8 Stunden dauert...

Kommentar von Jensen1970 ,

mit unter schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community