Frage von Nick1998, 21

Windows 10 instalation stürtzt dauernd ab?

Hallo leute ich habe meinen laptop resettet und vohin ist er abgestürtzt und jetzt bei der treiber instalation stürtzt er immer wieder ab und fährt neu hoch, schon so 30 mal, was soll ich tuhn??

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 9

Hallo,

zur Verständnis: Du kommst in das System rein oder ? Also du kannst dih auch kurz am Desktop navigieren ?

Wenn ja einfach wieder zurücksetzen.

Wenn du nicht reinkommst versuche ihn in die erweiterten Startoptionen zu kommen und ihn von dort aus zurückzusetzen. 

MfG Nico

Kommentar von Nick1998 ,

ich komme zu dem kreis wo 64% da steht (1sekunde lang) dann stürtzt er ab und fährt neu hoch, wa ssoll ich machen?

Kommentar von greenstar19 ,

Versuche in die erweiterten Startoptionen zu kommen, wenn das nicht funktioniert erstelle ein Bootbares Medium (Zum Beispiel ein USB-Stick).

 Beim Startbildschirm kann du Links unten auf die Computerreparaturoptionen gehen, so kommst du ebenfalls in die erweiterten Startoptionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community