Frage von TJbone98, 95

Windows 10, in Omegle oder CK kamera wechseln? Einstellungen?

Moinsen, ich hab mir vor kurzem Windows 10 gegönnt, nun habe ich das Problem das ich die einstellungen (siehe unten bild) im Feld nicht ändern kann.

Ich hatte heute vor mit ManyCam wieder einmal ein paar Leute auf Omegle oder Chatroulette zu verars#hen und als ich in der Einstellung den Treiber oder wie man das ding nennt umstellen wolte auf ManyCam kommt in Feld einfach gar nichts. Habs schon bei mehreren Seiten probiert und es geht niergends..

Wäre ziemlich Nice wenn ihr mir noch heute helfen würdet. Schaut euch die Bilder an,

Bild 1 : So sollte es aussehen Bild 2 : So sieht es bei mir aus.

Antwort
von TiloAnger, 95

Eigendlich sollte da "ManyCam (Virtual Cam)" drinn stehen. Hast du ManyCam richtig installiert? Denn damit werden nähmlich die ManyCam (Virtual Cam) und das ManyCam (Virtual Microphone) mit installiert. Schau mal in den Soundeinstellungen, ob du da unter "Aufnahmegeräte" das ManyCam (Virtual Microphone) findest. Wäre nur ein Indiz dafür ob ManyCam richtig installiert ist. Deine Logitech-Webcam musst du dann in ManyCam angeben.

Antwort
von Developement, 69

Adobe Flash Player aktualisieren oder neuinstallieren

Kommentar von TJbone98 ,

Habs gemacht, immer noch nichts geändert

Kommentar von Developement ,

Ok :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten