Frage von Marschel2001, 57

windows 10 in das blaue menu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 22

Ok , Drücke die windowstaste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Kommentar von Marschel2001 ,

ich danke dir :D ich habe keine probleme mehr! :)

Antwort
von Jensen1970, 36

Strg Taste gedrückt halten und neustart machen Strg Taste so lange gedrückt halten bist  das Fenster aufgeht 

Kommentar von Marschel2001 ,

ok mal sehen ob es geht danke

Kommentar von Jensen1970 ,

sollte gehen 

Kommentar von Marschel2001 ,

hat leider nicht geklappt ._.

Kommentar von Jensen1970 ,

mein fehler warte probier die shift taste 

Kommentar von Jensen1970 ,

wie gesagt du musst die 

shift 
Taste gedrückt halten und auf Neu starten gehen sorry 

Antwort
von PeterLustig1999, 40

Das Menü öffnet sich jedes Mal, wenn dein Windows aufgrund irgend eines Problems nicht richtig starten konnte. Ob man da auch gewollt hinkommt, weiß ich allerdings nicht, google einfach mal danach. Ich wüsste zumindest nicht, dass das geht. Falls doch, lass es mich wissen ^^

Kommentar von Marschel2001 ,

ich google schon seit einer 1 stunde ._.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 28

Einstellungen / Sicherheit und update / wiederherstellung

Kommentar von Marschel2001 ,

ich kann einstellung nicht öffnen weil mein windows kaputt ist

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , Drücke die windowstaste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 9

Hallo,

das sind die erweiterten Startoptionen.

Hier findest du eine recht gute Anleitung:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_...

MfG Nico